Aussparungen in Masseflächen?
Hallo zusammen,
ich habe mit Hilfe eines Polygons eine Massefläche auf meinen Bottom Layer erzeugt. Gibt es eine Möglichkeit in dieser Massefläche bereiche zu definieren, die nicht als Massefläche ausgelegt werden?
Ein Polygon im Layer bRestrict hat nur dazu geführt, dass vorhandene Leiterbahnen als Fehler markiert wurden. Die Massefläche wurde aber trotzdem in diesem Bereich erzeugt.
Danke.
Gruß Michael
Michael Günther
Re: Aussparungen in Masseflächen?
: Hallo zusammen,
:
: ich habe mit Hilfe eines Polygons eine Massefläche auf meinen Bottom Layer erzeugt. Gibt es eine Möglichkeit in dieser Massefläche bereiche zu definieren, die nicht als Massefläche ausgelegt werden?
:
: Ein Polygon im Layer bRestrict hat nur dazu geführt, dass vorhandene Leiterbahnen als Fehler markiert wurden. Die Massefläche wurde aber trotzdem in diesem Bereich erzeugt.
:
: Danke.
:
: Gruß Michael
Wenn Sie im Layer bRestrict zum Beispiel ein RECT oder ein Polygon zeichnen, hält das Polygon im Layer Bottom diesen Bereich frei. Sie müssen das Polygon mit RATSNEST neu berechnen lassen, um die Änderung zu sehen. Die DRC-Fehler, die durch Leiterbahnen in diesem Bereich gemeldet werden, können Sie einfach "billigen".
MfG,
Richard Hammerl
CadSoft Computer GmbH
Richard Hammerl