Thema: Position der Layer

Position der Layer
Hallo!
Ich arbeite mit OrCAD. In einem anderen Artikel las ich, dass sie die *.max Datei lesen können.
Welche Position werden dann die GND und Power Layer bzw. InnerX Layer auf der Platine annehmen? Muß das schon im Layout festgelegt werden und wenn ja - wo?
MfG
W. Mayer
03.12.2001 19:00:03
Wolfgang Mayer
Re: Position der Layer
Hallo Herr Mayer,
die Positionen der Layer müssen von Ihnen festgelegt werden. Damit wir wissen welche Layer ausgegeben werden sollen, legen Sie uns bitte eine entsprechende Belegungsliste bei.

Ihr Beta-LAYOUT Team
04.12.2001 10:36:43
Beta LAYOUT GmbH Service Team
antworten