Thema: Welche Schriftarten sind möglich?

Welche Schriftarten sind möglich?
Guten Tag

Welche Schriftarten sind beim Gravieren möglich? Gibt es diesbezüglich einen Unterschied zwischen mechanischer Gravur und Lasergravur?

Ich verwende Target 3001. Auf der Seite IB Friedrich steht, dass nur ISO, Target, Arial und Helvetica möglich seien, auf Ihrer Seite (panel-pool) habe ich keine Hinweise auf solche Beschränkungen gefunden.

Auswählen kann ich aber jede auf dem PC installierte Schriftart, aber was passiert, wenn ich eine Schriftart wähle, die Sie nicht haben? Kann ich sie mitschicken, oder geht das gar nicht?

Besten Dank
03.11.2012 20:05:43
Ernst
Aw: Welche Schriftarten sind möglich?
Hallo Ernst,
grundsätzlich gibt es bei Lasergravur und Digitaldruck keine Einschränkungen bei den Schriftarten, auch nicht in der Größe oder dem Schriftstiehl.
Sollte es sich um keine Standartschriftart handeln, müssen sie uns diese separat per Mail an support@panel-pool.com senden. Sollten wir feststellen das wir die Schriftart nicht haben werden sie von uns umgehend benachrichtigt.
Wenn sie sich für eine Maschinengravur entscheiden, garantieren wir nur für die von ihnen genannten Schriften eine korrekte Gravur. Für andere Schriftarten können wir keine korrekte Maschinenumsetzung garantieren.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beta LAYOUT Team
05.11.2012 09:12:35
PANEL-POOL(R) Service Team
antworten