Thema: GC Prevue 9.x läuft nicht mehr ?!

GC Prevue 9.x läuft nicht mehr ?!
Hallo zusammen,
ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit der Version 9.2. AUf einmal erhalte ich beim Programmstart folgende Fehlermeldung "Internal Error: Cannot obtain necessary bitmap resources, Win System Error0, Der Vorgang wurde erfolgreich beendet". Dann kommt noch die Meldung "Eine benötigte Ressource ist nicht vergügbar." und das Programm stürzt ab. Ich habe nichts am Rechner verändert und auch unser IT-Administrator hat keine Erklärung dafür.
Kann mir hier jemand helfen ????

Besten Dank im Voraus, freundliche Grüße
08.12.2009 10:22:57
Michael Thurm
Re: GC Prevue 9.x läuft nicht mehr ?!
Hallo Herr Thurm,
haben sie es schon einmal mit einer Neuinstallation versucht?
Leider sagt mir diese Fehlermeldung nichts, versuchen sie es doch beim Support von Graphicode www.graphicode.com dort kann man ihnen mit Sicherheit weiterhelfen

Mit freudlichen Grüßen

Manuel Martin

: Hallo zusammen,
: ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit der Version 9.2. AUf einmal erhalte ich beim Programmstart folgende Fehlermeldung "Internal Error: Cannot obtain necessary bitmap resources, Win System Error0, Der Vorgang wurde erfolgreich beendet". Dann kommt noch die Meldung "Eine benötigte Ressource ist nicht vergügbar." und das Programm stürzt ab. Ich habe nichts am Rechner verändert und auch unser IT-Administrator hat keine Erklärung dafür.
: Kann mir hier jemand helfen ????
:
: Besten Dank im Voraus, freundliche Grüße


10.12.2009 12:58:10
Manuel Martin (Beta Layout)
antworten