Thema: Mehrfachnutzen

Mehrfachnutzen
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe eine Platine mit 80x50mm, von der ich ein Stück benötige, in Eagle gezeichnet. Zusätzlich habe ich eine wesentlich kleinere Platine (ca. 25x15mm) die ich mehrfach (ca. 5x) benötige, auch in Eagle gezeichnet. Und dann habe ich noch eine Platine die ca. 95x85mm groß ist, von der ich aber nur Gerber Files habe.

Verstehe ich den Satz "Gerne setzen wir den Nutzen für Sie - kostenlos!" richtig, dass ich Ihnen einfach für jedes (<1dm?) Board die jeweiligen Files schicke und Sie das dann selbst zusammensetzen?

Fällt dann die Fräskostenpauschale an?

Oder verteilen Sie meine kleinen Boards auf Ihrer gesamten Platine so, dass Sie möglichst wenig Verschnitt haben, und fräsen meine Platinen dann sowieso ohne zusätzliche Fräskosten aus?

Vielen Dank
Johann Glaser
19.12.2007 12:54:01
Johann Glaser
Re: Mehrfachnutzen
Sehr geehrter Herr Glaser,
Sie können uns die einzelnen Datensätze liefern den Rest machen wir. Wir erheben die Fräskostenpauschale weil Sie mehrere Leiterplatten auf 1dm? haben möchten und wir diese dann vereinzeln. Sie können die Fräskosten sparen, indem Sie einen Nutzen setzen und wir diesen dann als 1 Stück liefern ohne zusätzliche Fräsungen.
Ihr Beta LAYOUT Team



19.12.2007 14:12:48
Beta LAYOUT GmbH Service Team
antworten