Thema: Nutzen und Schablone

Nutzen und Schablone
Ich habe eine kleine Platine von 61x27mm, die ich als Stegnutzen 3x2 bestellen möchte, um die Bestückung zu vereinfachen.
Das lässt sich ja inzwischen online direkt so ausfüllen, dass sie den Nutzen mit Stegen setzen.
Wird der von Ihnen definierte Nutzen auch 1:1 auf die Pastenschablone übernommen, sodass ich alle 6 Einzelplatinen auf einmal rackeln kann?
07.03.2009 15:43:00
Bernd Walter
Re: Nutzen und Schablone
Hallo Herr Walter,

es ist ohne Probleme möglich Ihre Schablone identisch mit dem Platinennutzen zu erhalten. Die Nutzeninformation (Step und Repeat Werte)werden dabei intern abgeglichen.
Wir empfehlen eine kombinierte Bestellung, da hier schon bei der Auftragserfassung der Hinweis zum laufenden Leiterplattenauftrag vermerkt wird.

Ihr Beta LAYOUT Team

: Ich habe eine kleine Platine von 61x27mm, die ich als Stegnutzen 3x2 bestellen möchte, um die Bestückung zu vereinfachen.
: Das lässt sich ja inzwischen online direkt so ausfüllen, dass sie den Nutzen mit Stegen setzen.
: Wird der von Ihnen definierte Nutzen auch 1:1 auf die Pastenschablone übernommen, sodass ich alle 6 Einzelplatinen auf einmal rackeln kann?
:

10.03.2009 10:47:04
Beta LAYOUT GmbH Service Team
antworten