Nutzen einer Leiterplatte?
Hallo
da ich demnächst ca. 30 Leiterplatten benötige habe ich eine Frage: Wie lege ich mehrere Versionen einer Platte auf einer Platte ab so das dann diese angeritzt werden und nur noch abgebrochen werden müssen. Wegen der besseren Ausnutzung der Platinenfläche (Fläche kleiner 1dm?) Verwendetes Programm ist Eagle 4.01
Matthias Weißer
Re: Nutzen einer Leiterplatte?
Hallo Herr Weißer,
zum Ritzen, setzen Sie die Leiterplatten
ohne Abstand von Kontur zu Kontur nebeneinander.
Wichtig bei Ritztechnik, Sie müssen einen Abstand von Ihrem Layout zum Leiterplattenrand von mindestens 0.5mm einhalten. Das heisst keine Pads, Leiterbahnen oder Masseflächen im Randbereich.
Achtung: Im PCB-POOL(R) können wir leider keine Ritztechnik anbieten. Fragen Sie bitte deshalb nach einem NON-POOL Angebot unter preisanfrage@pcb-pool.com nach, oder verwenden Sie die Technik Fräsen auf Stegen.
Ihr Beta LAYOUT Team
Beta LAYOUT GmbH Service Team
Re: Nutzen einer Leiterplatte?
: Hallo
: da ich demnächst ca. 30 Leiterplatten benötige habe ich eine Frage: Wie lege ich mehrere Versionen einer Platte auf einer Platte ab so das dann diese angeritzt werden und nur noch abgebrochen werden müssen. Wegen der besseren Ausnutzung der Platinenfläche (Fläche kleiner 1dm?) Verwendetes Programm ist Eagle 4.01
kocsis ferenc